A. Bindt: Versionsgeschichte

Aus FotografenWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 20:01, 24. Sep. 2022Dr.r.j.photohistorie.sbk Diskussion Beiträge 1.146 Bytes +1.146 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „A. Bindt Fotograf ==Lebensdaten== '''Halle /S. – fotografisch tätig um 1863 ''' ==Werdegang, Arbeitsgebiete== '''Halle /S. Atelier-Standort war: '''<br> '''- um 1863 Glauchaische Kirche 3'''<br> A. Bindt ist Steindrucker und hat sich offensichtlich auch der Photographie zugewandt. Er ist als Steindrucker auch schon vor 1863 in den Adressbüchern eingetragen. Die Anzeigen von 1863 zeigen jedoch, dass er auch als Photograph tätig war. Neb…“